Re: Ausblick auf Annapurna-Gipfel

vom Poon Hill sieht man vom Annapurna I nur die oberste Spitze, die vorderste, die man von dort sieht ist Fang, dann folgen noch mehrere (Haupt-, Mittel-, Ostgipfel)
Wenn man über Tatopani, Ghasa, Lete nach Tukuche geht sieht man sehr gut die gesamte N-Seite mit Fang, Haupt-, Mittel-, Ostgipfel. Allerdings noch 15-20 km entfernt.


> Hallo, Thomas,

> gute Frage... Hmmm...

> Also wenn Du den Gipfel der Annapurna I meinst, den sieht man, wenn man den Normalweg von Nayaphul geht, meines Wissenns nach wirklich nur von Ghorepani Deorali und vom Poon Hill.

> Aber es könnte sein, dass man die alte Dame vom Annapurna Sanctuary sieht, aber da war ich noch nicht.

> Von der Manangseit bin ich mir auch nicht 100 prozentig sicher, aber glaube doch, dass eine der Riesen dort die Annapurna I ist.

> Namaste,

> Soshin

Abgeschickt von Jörg Kilian am 14. August 2005 um 10:00 Uhr.

Antwort zu: Re: Ausblick auf Annapurna-Gipfel geschrieben von Soshin am 13. August 2005 um 16:47 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: